website security

Juliet-Nina

CLAUDIA, 39 JAHRE

Seit einem Jahr und drei Monaten nehme ich Resonanzmittel von Herrn Carsten Pötter. Angefangen habe ich unter anderem, um meine langwierigen Rückenschmerzen loszuwerden. Um zu mir selbst zu finden, mich von vielen verschiedenen Leiden zu befreien (z. B. von Schilddrüsenunterfunktion, Depressionen, zeitweisen Hautekzemen, ewiges Räuspern, Ohrgeräusche, schlecht Luft bekommen, Nasenlaufen, Haarausfall, und, und, und …). In der ganzen Zeit werde ich von meiner lieben Heilpraktikerin begleitet, die mir hilft herauszufinden, welches Mittel ich als nächstes brauche. Ich bin noch viel feinfühliger und selbstbewusster geworden und höre nur noch auf mein Bauchgefühl. Anfangs war es nicht so leicht alle Gefühle auszuhalten und ich war überrascht, wo diese auf einmal herkamen. Aber ich war und bin auf meinem Weg und es kam für mich überhaupt nicht in Frage damit aufzuhören. Mit der Zeit bekam ich die Erkenntnis, dass es noch andere Energien gibt, die ich jetzt erst langsam anfange zu begreifen. Sie haben versucht mich auf meinem Weg zu stoppen oder umzuleiten, indem sie Wut und Missverständnisse in meine Familie gebracht haben. Das war nicht leicht und nur schwer zu ertragen, aber nachdem ich begriffen hatte, wurde es wie von Zauberhand besser. Ich bin sehr gespannt und super neugierig, wie mein Weg weitergeht. Es ist toll, wie ich „meine Welt entdecke“ und ich freue mich wie gut es mir damit geht. Alle meine „Leiden“ sind weg und tauchen zeitweise immer mal wieder auf. Je nachdem, wo ich mich gerade befinde…

Zurück

Diese Website benutzt Cookies, um Ihnen das beste Erlebnis zu ermöglichen. Weiterführende Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.