website security

Birgit

BIRGIT, 60 JAHRE

Erfahrung mit Strahlenschutz Komplex bei unserem Rauhaarteckel „Angermann“ Im Jahr 2016 haben wir (mein Mann, Tochter, Schwiegersohn und Enkel) durch unsere Heilpraktikerin, die Resonanzmittel von Carsten Pötter kennen—und schätzen gelernt. Im März 2016 hatte mein Mann einen sehr schweren Herzinfarkt und musste mehrfach in unserem Haus reanimiert werden. Unser Hund Angermann war hautnah dabei. Von diesem Zeitpunkt an hat er sich sehr verändert. Wenn mein Mann oder ich, oder beide, dass Haus verlassen, jault und winselt er ganz fürchterlich. Im August 2017 sind wir nach Skandinavien gefahren. Eigentlich sollte mich ein Individualmittel begleiten, auf dem Postweg ist dann etwas schief gelaufen und das Mittel wäre nicht mehr rechtzeitig angekommen. In meiner Auswertung wurde auch ein Strahlenschutz-Komplex empfohlen. Diesen Komplex hat meine Heilpraktikerin vorab bei mir getestet und die Reaktion war schon sehr heftig. So hat mich dann der Strahlenschutz-Komplex in den Urlaub begleitet. Im Urlaub würde das Verhalten unseres Hundes immer schlimmer. Wir bräuchten nur unsere Rucksäcke zu packen, oder mein Mann seine Angelrute zu nehmen, dann war Angermann im Sressmodus und wir auch! Dann fiel mir der Hinweis von Carsten Pötter wieder ein, dass auch ein Pferd mit dem Strahlenschutz-Komplex behandelt wurde. Also, warum sollte das nicht auch bei unserem Hund funktionieren... Ich habe ihn also gesprüht. Eine sehr heftige Reaktion war die Folge. Angermann jaulte und winselte in den höchsten Tönen und hat sich dann unter dem Tisch verkrochen. Trotzdem habe ich weiter gesprüht. Wir können nun wieder entspannt das Haus verlassen, Angermann nimmt es gelassen. Wir alle, die gesamte Familie und der Hund sind sehr dankbar, dass unsere Heilpraktikerin uns mit den Mitteln von Carsten Pötter „auf die Reise geschickt hat“. Wir sind noch auf dem Weg, aber mit einem guten Gefühl. Vielen Dank dafür!

Zurück

Diese Website benutzt Cookies, um Ihnen das beste Erlebnis zu ermöglichen. Weiterführende Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.