website security

Intensivberatung

Annette, 56 Jahre

Es gibt Situationen und Lebensumstände im Leben, da weiss man trotz eigener innerer Führung nicht mehr weiter. Es scheint sich kein Pfad mehr zu zeigen, den es zu gehen einlädt, man steckt total fest. In dieser Situation befand ich mich, als ich Christina um Hilfe bat, sich Themen mit mir anzuschauen. Ich befand mich seit Jahren in einem schleichenden Prozess des ‘Nichtmehrweiterkommens’ und das gefühlte Vorankommen war vor zwei Jahren erst einmal nur von einem lang geplanten Umzug von einem Erdteil zum anderen übertüncht. Christina ist eine weise und herzoffene Begleiterin, die mich mit viel Feingefühl durch Lebensereignisse und Zeiten geführt hat. Gemeinsam haben wir diese Themen aufgelöst, zu denen ich keinen Zugriff besass. Im Anschluss der Sitzung spürte ich sofort eine Veränderung in einem ‘Weiterwerden’ des Raumes in mir, einer Weichheit und Zartheit. Auch nach 5 Tagen fühle ich mich gut und in meiner Mitte. Ein Weg und Lösungen zeichnen sich vorsichtig ab. Ich bin gespannt was kommt und freue mich auf das Jetzt und was nun in meinem Leben geboren werden möchte. Vielen Dank liebe Christina!

Zurück

Diese Website benutzt Cookies, um Ihnen das beste Erlebnis zu ermöglichen. Weiterführende Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.