website security

Horizonte

Das positive Armageddon

Die alte Welt wie wir sie jetzt erleben zerfällt, zerbricht und stirbt. Sie liegt in Schutt und Asche. Die sogenannte Neue Weltordnung zerstört sich durch ihr tun und handeln selbst.

Nichts bleibt mehr so wie es ist und kein Stein bleibt mehr auf dem Anderen. Wir, die wir in unserer Herzmitte sind, halten uns zurück und beobachten das aus der Ferne, wir wissen das alles so kommt und kommen muss, damit wir die Neue Zeit und die Neue Epoche willkommen heißen dürfen.
Die neue Welt wird mit Liebe und mit Harmonie aufgebaut. Für das Zerstörerische und die Lüge ist dann kein Platz mehr.

Frieden und Wahrheit ist dann Beständig. Es ist dann eine Zeit der Selbsthingabe, nichts und niemand hindert uns dann mehr unser Leben so zu leben und zu gestalten, da jeder nur noch das erschafft was ihm am meisten Freude bereitet und was er am besten kann. Es wissen alle was zu tun ist, ein jeder ist wie er ist, Gemeinschaften des Herzens bilden sich. Freie Energie wird zum Wohle aller genutzt und neue Berufszweige entstehen. Das Land blüht in einer solchen Pracht wie es noch nie zuvor gestrahlt hat. Ein von mir sehr geschätzter Mensch, ein Apotheker der komische Fragen stellt und einzigartige Wässerchen erschafft, pflegt zu sagen, dass diese wundervolle Zeit nur mit leichtem Gepäck zu betreten ist.

Also ist es unsere Aufgabe dass jeder seine Heldenreise antritt. Ein jeder stellt sich, sich Selbst, damit eine Läuterung geschehen darf und unsere Themen umgewandelt werden. Auch wird eine Zeit des Schweigens kommen, was auch notwendig ist. Die Not wird gewendet und daraus entsteht ein Ton (Armin Huwald, auch ein von mir sehr geschätzter Mensch) Es ist dann der Ton und der Klang des Herzens der dann zu hören ist, die innere Stimme. Dieser innere Dialog läuft auf der Herzebene ab und ist vom Verstand nicht zu begreifen.

Der Verstand schweigt. Es ist die Zeit wo der Wind mit den Blättern musiziert, er flüstert und wir lauschen, wir hören das Plätschern eines Baches oder das Rauschen des Meeres, wir kommunizieren mit den Pflanzen und den Bäumen, die Naturwesen zeigen sich uns wieder und lehren uns Achtsamkeit und Lebensfreude, Leichtigkeit. Die Natur ist unser Freund und wir vertrauen wieder. Alles hat wieder eine Bedeutung so wie es sein soll.

Unsere inneren Schätze treten an die Oberfläche und wollen erkannt werden, gelebt werden. Sie warten schon so lange auf uns. Fühlen ist das neue Wissen (Christina Stägert, auch ein von mir sehr geschätzter Mensch). Jeder Mann ist König und jede Frau ist Königin in seinem und in Ihrem Reich.

Märchen und Legenden gewinnen wieder an Bedeutung und unsere präzise Deutsche Sprache darf wieder wie eine Symphonie des Herzens klingen.

Eine neue unbekannte Welt wird sich uns erschließen. Aber ist sie unbekannt, ist es uns nicht schon vertraut? Spürt Ihr es? Fühlt Ihr schon die neue Zeit? Diese wundervolle und einzigartige Epoche? Es fügt sich heißt es, Ja alles fügt sich.

Ich verneige mich vor Euch allen, ihr die ihr niemals aufgegeben habt an Eure Wünsche und Träume und an Euer Wissen zu glauben.

Ihr alle, die Ihr dieses positive Armageddon mutig durschritten seid, ich ehre und achte Euch und ich verneige mich vor Eurem Sein.
Einfach machen!!!

Es ist mir eine Ehre.

Ich bedanke mich bei allen sichtbaren und unsichtbaren Helfern die mir die Inspiration gaben das zu schreiben.

Meinem besonderen Dank gilt meiner wundervollen Frau Sabrina die mir mein Leben gerettet hat und die ich über Alles Liebe, Carsten Pötter, Christina Stägert, Sabine Mühlisch und Armin Huwald ohne deren Impulse ich niemals da wäre wo ich jetzt bin.

Ich danke Euch von Herzen.

Es ist vollbracht

Jens Heidenreich

Diese Website benutzt Cookies, um Ihnen das beste Erlebnis zu ermöglichen. Weiterführende Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.